teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2009
    Ort
    Meeenz
    Semester:
    4
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob eine Famulatur anerkannt wird, die direkt zwischen Physikum und Semesterbeginn abgeleistet wurde?
    Oder muss ich auf das offizielle IMPP- O.K. warten?
    Danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Mein dringender Rat an Dich waere, das beim zustaendigen Landespruefungsamt zu erfragen - was die Leute hier auch immer antworten werden, Du kannst Dich nicht wirklich darauf verlassen. Eine schriftliche Anfrage, bei der Du ihre Antwort schwarz auf weiss hast, kann Dir unter Umstaenden spaeter viel Aerger und Zeitverlust sparen. Viel Spass bei Deiner ersten Famu, wann auch immer diese sein mag!
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599
    Ich habe es damals so gemacht, dass ich die erste Famulatur zwischen Physikum und erstem klinischen Semester gemacht habe, wurde anerkannt. Aber zu 100% kann dir das nur dein zuständiges LPA sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    hat eine bekannte von mir auch gemacht
    und zwar hatte sie da smündliche schon ein semester vorher bestanden und dann nach dem 2. versuch für das schriftliche noch genug zeit für eine famu gehabt.
    das ging bei ihr wohl problemlos.
    allerdings muss ich dazu sagen, dass man in einer famulatur umso mehr lernt, je mehr man vorher schon weiß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Nat-
    Mitglied seit
    23.10.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Semester:
    rum
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Marburg war es auch möglich, hat ne Kommilitonin von mir gemacht. Aber wie die anderen schon gesagt haben, würde ich sicherheitshalber auch mal beim LPA nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook