teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2010
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute,
    befinde mich in einer blöden Lage: Bin im 3.Semester und hab nur noch einen 3. Versuch . Um den Prüfungsanspruch nicht zu verlieren will ich die Uni wecheln. Irgendwie ist es aber nicht so leicht auf dem Homepages rauszulesen wiviele Versuche jede uni hat.

    Könnt ihr mir ein paar nennen mit mehr als 3 Versuchen?

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Mitglied seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    würde helfen zu wissen, in welchem fach du bei deinem 3. versuch angelangt bist (:

    benutz auch mal die sufu, es gab hier vor nicht allzulanger zeit nen fred, der darum handelte.
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2010
    Ort
    Köln
    Semester:
    4. Semester (Vorklinik)
    Beiträge
    209
    Bei uns in Köln gibts keine Begrenzung, d.h. man kann theoretisch x Mal durch JEDE Klausur fallen und reibungslos nachschreiben. Die Physikums-Äquivalenzprüfungen muss man aber spätestens beim 3. Mal bestehen.
    Geändert von Alchemist (23.03.2011 um 12:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    In Marburg sind es 4, in Giessen meines Wissens nach auch. Dennoch wäre es interessant zu wissen, um welches Fach es sich handelt, ehe man Dich unwissend in eine noch aussichtslosere Situation manövriert.

    Liebe Grüße,
    L.
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von leofgyth77 Beitrag anzeigen
    würde helfen zu wissen, in welchem fach du bei deinem 3. versuch angelangt bist (:

    benutz auch mal die sufu, es gab hier vor nicht allzulanger zeit nen fred, der darum handelte.
    Wieviele Versuche hat man denn in Erlangen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook