teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Arschkravatte
    Mitglied seit
    27.03.2011
    Ort
    Chariteuse
    Beiträge
    73

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute, ich bin im Zwiespalt. Habe die schriftliche bestanden und hätte nun am Dienstag meine mündliche. Soweit so gut.

    Leider habe ich mich zu sehr aufs schriftliche konzentriert. Die Protokolle ergeben zwar, dass die Prüfer relativ ok sind, ab ihre Schwerpunkte nicht so meine Spezialität sind. Habe halt Angst wieder durchzurasseln. Es wäre der zweite Versuch.

    Hat mich alles ein bisschen blockiert die letzten Tage.

    Was meint ihr?

    Soll ich es riskieren oder soll ich meine Lücken und schwarzen Löcher auffüllen und dann im Juli probieren.

    Überlege sogar denn Kurs in Marburg zu machen... Aber lohnt sich das NUR für die mündliche?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    248
    man kann ja auch kurse in marburg speziell für die mündliche machen
    aber du wirst eine krankmeldung vom amtsarzt brauchen
    die bekommt man auch nicht mal so eben...und wenn die nicht anerkannt wird ist versuch 2 weg..ohne das du es probiert hast

    also allen mut zusammen nehmen und hingehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Arschkravatte
    Mitglied seit
    27.03.2011
    Ort
    Chariteuse
    Beiträge
    73
    ....naja zum Amtsarzt muss man bei uns nicht. Es reicht einen Wisch vom LPA von einem normalen Arzt ausfüllen zu lassen.

    Ist hier der Ablauf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    78
    Ich hatte drei absolute Horrorprüfer und Anatomie und Physiologie waren sehr schwer und entsprechend auch nicht wirklich gut. Biochemie hat mir der Allerwertesten gerettet und ich hab bestanden.
    Also geh hin, steh deinen Mann, das wird schon. Viel Glück!
    "Der Rücken ist die Achillesferse des Körpers"
    Rekordnationalspieler Lothar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2011
    Ort
    magdeburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mich hat biochemie das physikum gekostet... wie unterschiedlich das sein kann... und ich war eig immer gut in biochemie naja wenn man kack-prüfer hat, dann kann mans wohl nicht ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook