teaser bild
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 109
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. Vorklinisches Semester
    Beiträge
    6
    So, nun die austauschmöglichkeit für alle, die sich ebenfalls in ungarn (ob nun an einer oder 3 unis) beworben haben.
    meine daten:
    abi 2005 schnitt 3,2
    ausbildung zur logopädin
    bio lk
    aufgrund von unzähligen ablehnungsbescheiden der zvs und jedes halbjahr steigender wartesemester zahl ein nervöses wrack.
    Nun der weg über ungarn. Pecs, szeged, budapest... alle bewerbungen abgeschickt, der countdown läuft.
    wie siehts bei euch aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmusekatze91
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    who knows?
    Semester:
    hoffentlich bald das 1.
    Beiträge
    227
    hier meine daten:

    abi 2010, schnitt 1,9
    biologie bis zum abi und mathe im abi
    intensivkurs chemie
    vorsemester für medizin
    1 monat KPP
    erste hilfe kurs (ka ob mir das was bringt )

    mir gehts mit den ablehnungsbescheiden genau so. ich bewerbe mich auch bei allein drei unis. ich hoffe nur, dass ich chancen hab...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    7
    hallöchen allerseits,

    hab mich jetzt auch bei allen drei Unis beworben.
    hab letztes jahr mit nem schnitt von 2,4 abi gemacht.
    Ich hatte bio Lk, mathe und physik bis zum abi und drei monate Krankenpflegepraktikum gemacht
    bin gespannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von crankg
    Mitglied seit
    13.03.2010
    Ort
    Split, Kroatien
    Beiträge
    129
    Ich werde mich im Laufe des Monats bei allen drei Unis bewerben. Habe mir letzte woche eine Gesundheitsbescheinigung geholt und gehe am Montag mein 13.1 Zeugnis beglaubigen. Habe Bio schriftl. im Abi und Mathe LK, (kein Chemie und kein Physik *kopfschüttel* ). Ich erwarte einen mittleren Zweier-Schnitt.

    Habt ihr bei allen drei Bewerbungen zu den geforderten Unterlagen noch ein (Motivations-)Schreiben beigelegt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmusekatze91
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    who knows?
    Semester:
    hoffentlich bald das 1.
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von crankg Beitrag anzeigen
    Ich werde mich im Laufe des Monats bei allen drei Unis bewerben. Habe mir letzte woche eine Gesundheitsbescheinigung geholt und gehe am Montag mein 13.1 Zeugnis beglaubigen. Habe Bio schriftl. im Abi und Mathe LK, (kein Chemie und kein Physik *kopfschüttel* ). Ich erwarte einen mittleren Zweier-Schnitt.

    Habt ihr bei allen drei Bewerbungen zu den geforderten Unterlagen noch ein (Motivations-)Schreiben beigelegt ?
    unbedingt ein motivationsschreiben beilegen!! wird von denen erwartet bzw gefordert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook