teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Thema: Wartezeit

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    6
    Ich entschuldige mich im vorraus und weiß, dass es keine genauen Antworten geben kann auf meine Frage, aber trotzdem werde ich sie stellen.
    Wie sind meine Chancen auf einen Studienplatz? Wo habe ich die besten Chancen?
    Wem die Fragen zu doof sind, bitte einfach ignorieren ;)
    Ich habe 2006 ein 2,9 Abi gemachtMit den LKs Englisch(6 Punkte) und Bio (7 Punkte 9), P3 Gesch (6 Punkte), P4 Mathe (8 Punkte). Kein Hammerabi, aber auch kein Superschlechtes.
    Ich habe dann eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger gemacht und arbeite jetzt seit Anderthalb Jahren an der Med. Hochschule Hannover.

    Und die Problematik ist, dass mein Vertrag zum 30.09 ausläuft und sowohl ich, als auch mein Arbeitgeber bräuchten etwas Planungsicherheit. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation?

    Zwei kleine meinerseits, danke im Vorraus für die Antworten.

    edit: Falscher Thread, bitte verschieben.

    MfG
    TJ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2011
    Semester:
    jetzt 13 Wartesemester
    Beiträge
    12
    ....also 10 ws..., 0 chancen, zur zeit 13 ws um überhaupt eine chance zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    staatl. exam. Assi Avatar von DeSeal
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    3. Vorklinisches
    Beiträge
    607
    Schließ einen Zweijahresvertrag ab, dann kannst du im WS 2013/2014 mit 14 WS hoffentlich durchstarten... Aber darunter würde ich mir leider auch keine Chancen ausrechnen, so hart das klingt
    Ich selbst hätte in Deutschland zum Winter 12 WS bei DN 3,0 und glaube nicht, dass es reichen wird