teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns(München) wurde verboten Textmarker zu benutzen weil sich wohl ein Kollege darüber beschwert hat.

    also mal abgesehen das es völlig unsinnig ist sowas zu verbieten, man sich beim IMPP und den LPAs aber über Unsinnigkeit nicht wundern muss.

    Finde ich es eine Frechheit das sich da jemand darüber beschweren geht von den Kommilitonen!!!
    Lieber Unbekannter, was schadet es dir wenn wir Textmarker benutzen?
    Machen dir die zu viel Krach?
    Brennt dir die Farbe in deinen Augen?
    Oder ist dir nur allgemein langweilig?
    Warum kaufst du dir nicht auch einfach einen?
    Wenn dir die zu teuer sind, spende ich dir gerne die 60cent.

    also manchmal fragt man sich echt warum so jemand einen sozialen Berufsweg/Studium wählt und nicht lieber irgendwas macht wo man sich beruflich mehr beschweren darf/muss/soll, Jurist z.b.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    die sind überall verboten, jedenfalls auch bei uns in Berlin! aber keiner weiß warum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Bei uns sind sie erlaubt ;)
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Bei uns(München) waren sie es eben gestern noch und heute dann nicht mehr, eben wegen der Beschwerde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wie lustig ist das denn?! gestern noch erlaubt, heute schon verboten!!! es gibt solche idioten! unglaublich... also bei uns in Berlin waren sie auch schon letztes Jahr verboten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook