teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    MRSA ist erst ab einem gehäuften Auftreten medldepflichtig und nicht schon bei einer Infektion(s. auch diverse Altfragen). Demnach ist die Aufgabe nicht lösbar oder sehe ich das falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    aber man muss ihn bei einer mrsa pneumonie auf jeden fall auf eine andere station verlegen oder? kann doch nicht auf einer offenen intensiv bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2006
    Ort
    H
    Semester:
    ...inmitten der Mündlichen !
    Beiträge
    209
    Ich bin auch für's verlegen. Es sei denn die haben auf der Intensiv ein Einzelzimmer, das gibts ja auch, aber das stand nicht im Text.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Eine einzeln auftretende Infektion ist nicht meldepflichtig, aber definitv gehört der Patient in Isolation, sonst steppt da auf der IS bald der Bär!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das war ne dumme Frage. "Infektstation" kann ich mir nicht vorstellen. Wie viele Kliniken haben denn ne Infektstation. Auf der ICU meines PJs wurde die immer in einen eigenen Raum geschoben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook