teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ClaasScheibe
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meiner Meinung nach ist da E Morphin falsch, da es Amtemdepressiv wirkt und daher wohl sogar kontraindiziert seien müsste. Topiramat wird laut Google bei ALS verwendet!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Morphin kann man einem präfinalen Patienten immer geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    als schmerzmedikation ist morphium in geringen dosen nicht atemdepressiv
    gib doch ne quelle an wegen der topiramat-medikation bei ALS... ich will ja nicht pingelig sein, aber "laut google" ist etwas ungenau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ClaasScheibe
    Guest
    Wenn du den Menschen einschläfern willst dann schon.

    Ne, mal im Ernst das ist doch wirklich Blödsinn zumal die ALS Patienten typischerweise keine Schmerzen haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also wenn ich was aus unserem fach palliativ-medizin an der LMU München mitgenommen hab, dann das eine: gebt leuten mit schmerzen morphium, denn das märchen von der atemdepression stimmt bei denen nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook