teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Hi Leute,
    ich such mir seit einer halben Stunde den Wolf und finde nicht passendes. Also hab ich gedacht ich frag mal nach.
    Ich bin gerade dabei meine OP Liste fürs WS zu erstellen. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Uni einen Tausch zum ersten Semester zulässt. Hab auch schon auf den Seiten der Unis gesucht, aber dort sind die Ausssagen teilweise sehr undurchsichtig. Also wisst Ihr welche Unis einen Tausch zum ersten Semester zulassen?
    Vor allem würden mich Tübingen, Magdeburg, Ulm, Erlangen, Regensburg und Würzburg interssieren.
    Bei meine Favoriten Unis habe ich leider schon herausgefunden, dass ein Tausch nicht möglich ist.
    Vielen Dank für eure Hilfe
    vlg fallenangel
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Magdeburg läßt nen Tausch zum 1. Semester zu. Ulm soweit ich weiß nicht... Zu den anderen Unis kann ich nichts sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2011
    Ort
    Mainz
    Semester:
    1.
    Beiträge
    63
    In Mainz und Gießen geht es im ersten Semester. -> bin selbst Studienplatztauscher.
    Zu den anderen Unis kann ich leider nichts sagen. Ich würde an deiner Stelle einfach anrufen.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Super, danke für die Infos.
    Wer auf jedenfall mich wenn ich über nächste Woche Urlaub hab mal durch telefonieren.
    vlg fallenangel
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Und schreib dann bitte rein wo dann Tausch möglich ist Weil des sin genau die Unis, die mich auch interessieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook