teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 60 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Hohmannhalter
    Mitglied seit
    14.08.2010
    Beiträge
    245
    Hey John,

    Herzlich Willkommen!

    Meine Wahl sieht ähnlich aus. Habe den gleichen Abischnitt. Jedoch musst du davon ausgehen, dass deine Chancen gegen Null gehen.

    In Hannover wird es nach Prognose der Uni mit 1,7 eher äußerst unwahrscheinlich. Frankfurt ist auch eher gering, aber mit KPP wohl noch machbar.

    Rostock hängt von deinen Einzelnoten ab. Ich würde also auf ein guten TMS hoffen, was ich übrigens auch auch mache.

    vg Lat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    47
    Ich dachte mir schon, dass das ohne TMS relativ "knapp" werden wird.
    Aber davon mal abgesehen muss ich mich ja erstmal so bewerben als hätte ich keinen TMS gemacht. Außer vllt noch Greifswald sind die von mir angegebenen aber doch die einzigen wo ich überhaupt minimale Chancen hätte?!

    Ich hoffe natürlich auch auf ein gutes Ergebnis beim TMS mit dem man ja teilweise noch Noten gutmachen kann.


    MfG

    John_Clark



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2010
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von John_Clark Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass das ohne TMS relativ "knapp" werden wird.
    Aber davon mal abgesehen muss ich mich ja erstmal so bewerben als hätte ich keinen TMS gemacht.
    Du musst nicht. Ich werde abwarten, bis ich alle Ergebnisse (Abi und TMS) hab und mich dann bewerben... Eine Bewerbung ohne jegliche Angaben über Noten und Qualifikationen können sie eh nicht bearbeiten, daher kann ich nicht nachvollziehen, warum man sich jetzt, wo niemand irgendwelche Ergebnisse hat, bewerben soll.
    Ende Juni bewerben passt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Latlab Beitrag anzeigen
    Hey John,

    Herzlich Willkommen!

    Meine Wahl sieht ähnlich aus. Habe den gleichen Abischnitt. Jedoch musst du davon ausgehen, dass deine Chancen gegen Null gehen.

    In Hannover wird es nach Prognose der Uni mit 1,7 eher äußerst unwahrscheinlich. Frankfurt ist auch eher gering, aber mit KPP wohl noch machbar.

    Rostock hängt von deinen Einzelnoten ab. Ich würde also auf ein guten TMS hoffen, was ich übrigens auch auch mache.

    vg Lat
    Frankfurt wohl eher mit min. 1,5 + KPP!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Duff-Man Beitrag anzeigen
    Du musst nicht. Ich werde abwarten, bis ich alle Ergebnisse (Abi und TMS) hab und mich dann bewerben... Eine Bewerbung ohne jegliche Angaben über Noten und Qualifikationen können sie eh nicht bearbeiten, daher kann ich nicht nachvollziehen, warum man sich jetzt, wo niemand irgendwelche Ergebnisse hat, bewerben soll.
    Ende Juni bewerben passt.
    Ich habe mein Abitur letztes Jahr gemacht und der Antrag der "Alt"-Abiturienten muss leider schon bis zum 30.Mai eingegangen sein.
    Das ein Großteil davon seine Präferenzen nach dem Ergebnis des Tests dann nochmal ändern muss ist klar.
    Die Frage nach dem Sinn bleibt deswegen berechtigt, aber so ist es nun mal. ;)

    MfG

    John_Clark



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook