teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    kauft alle Lose auf!
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Semester:
    3. Wartesemester
    Beiträge
    45
    Oha? Mein Irrglaube bestand darin das man pro WS 0.1 DN verbesserung bekommt o.O

    Heißt wenns mit 1,6 nicht reichen würde über den DN n Platz zu bekommen müsste man auch 12 WS warten? Oder hat man nach weniger WS bessere Chancen als Leute mit nem schlechteren DN bei mehr WS?

    Ich glaub ich werd da nie durchblicken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Coltinger Beitrag anzeigen
    Oha? Mein Irrglaube bestand darin das man pro WS 0.1 DN verbesserung bekommt o.O

    Heißt wenns mit 1,6 nicht reichen würde über den DN n Platz zu bekommen müsste man auch 12 WS warten? Oder hat man nach weniger WS bessere Chancen als Leute mit nem schlechteren DN bei mehr WS?

    Ich glaub ich werd da nie durchblicken
    WEnn du nen ordentlichen TMS ablegst, hast du mit 1,6 gute Chancen! Sonst musst du genau so warten, wie jemand mit 3,xxxxx, Bevorzugung gibts nicht, da du die mind. Wartezeit die erforderlich sind auch warten musst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    kauft alle Lose auf!
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Semester:
    3. Wartesemester
    Beiträge
    45
    Naja ich hab da eher mit theoretischen Zahlen gearbeitet...
    Mein DN liegt bei 2,8. Ich mache jetzt ne Ausbildung als GuKpfl.
    Das senkt den DN dann glaube Ich auch nur noch um 0,4 und der TMS?
    Gnmpf....Ich dachte die 3 Jahre Ausbildung sind Strafe genug für die schlamperei im Abitur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Coltinger Beitrag anzeigen
    Naja ich hab da eher mit theoretischen Zahlen gearbeitet...
    Mein DN liegt bei 2,8. Ich mache jetzt ne Ausbildung als GuKpfl.
    Das senkt den DN dann glaube Ich auch nur noch um 0,4 und der TMS?
    Gnmpf....Ich dachte die 3 Jahre Ausbildung sind Strafe genug für die schlamperei im Abitur
    oh ne sry leider mit 2,8 bringt selbst der TMS nix mehr. Bleibt nur warten, Losverfahren oder halt Ausland



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    kauft alle Lose auf!
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Semester:
    3. Wartesemester
    Beiträge
    45
    oh gott .....bin jetzt erstmal sprachlos!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook