teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    20
    ich habe auch noch eine frage.

    muss man bei der Abiturbestenquote (20%) auch darauf achten, dass einige unis auf platz 1 stehen wollen (zb. hamburg, berlin, etc.) oder ist das bei der abiturbestenquote egal ?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2010
    Beiträge
    50
    Bewerbt ihr euch schon jetzt?
    Ich dachte, noch zu warten, bis ich alle Ergebnisse habe (also Abi und TMS) und dann erst die Bewerbung loszuschicken... Kann man doch machen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2011
    Beiträge
    9
    Dachte auch das wir nach warten müssen bis die Ergebnisse da sind.



    Wollte mal fragen ob ich mit:
    - einem Abischnitt von 1,9
    - einer Ausbildung zum Biologisch-Tschnischen-Assi.
    - und einem TMS unter den besten 10%


    ohne Wartezeit reinkomme???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    20
    ich hab letztes jahr abi gemacht, deswegen muss ich mich bis zum 31. mai beworben haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2010
    Beiträge
    13
    Hallo ihr Lieben!!

    Es wurde sicher schon 100 mal gefragt, aber ich finde einfach keine Antwort, deswegen frage ich jetzt hier nochmal:

    Kann mir jemand verraten, wo ich diese Tabelle von hochschulstart.de finde, wo für jede Uni aufgelistet ist, ob die eine bestimmte Ortspräferenz verlangen und welche anderen Auswahlkriterien (z.B. Interview, Einzelnoten, ...) die haben?? Ich hab schon die komplette Website von hochschulstart durchkämmt, aber ich finde die Seite nicht mehr!!!
    Ich hab die Seite/Tabelle schön öfter gesehen, aber jetzt wo ich sie wirklich brauche, finde ich sie nicht wieder

    Wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook