teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Moin

    Da meine Uni keinen Examen-Online-Zugang bietet, bin ich auf der Suche, wo sich in der 2. ÄP (die man in der Uni-Bib ausleihen kann) die Fächer klinische Chemie und Humangenetik verstecken?
    Oder gibt es diese Themen nur noch einzeln im alten GK2? Wäre diese Fragensammlung denn überhaupt noch zeitgemäß?
    Ich bin weder auf der Thieme Seite, noch beim Durchblättern der 2. ÄP bzw. bei der Forensuche fündig geworden.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Niemand eine Idee, wo diese Themengebiete zu finden sind bzw. wie aktuell die GK2-Fragen sind?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Siehste mal, wärste an die richtige Uni gegangen ...

    Nein, ernsthaft - ich würde spontan sagen, nur GK2, wenn ich mich richtig erinnere - schau doch in den Schweinchenbau, die haben doch alles da.

    Guten Start in die Klinik!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Antagonist Avatar von synosoph
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    1.932
    Das Wissen aus den Fächern des alten 1. klinischen Jahres wird im Hammerexamen doch zusammen mit den klinischen Fragen geprüft. Daher gibt es da wohl keine eigene Behandlung der Klinischen Chemie und der Genetik.
    Audiatur et altera pars.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Den Synosophen gibt's noch???????????

    Schön, dich mal wieder zu lesen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook