teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Präp-Opfer Avatar von Lightning_Bolt
    Mitglied seit
    13.11.2009
    Beiträge
    243

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte mich gerne bzgl. der Unterschiede des alten und aktuellen Bandes für den Prometheus-Atlanten im 3.Band informieren - sprich Kopf und Neuroanatomie. In zweiter Auflage kommt ja noch die Bezeichnung "Hals" dazu.

    Also - lohnt sich der Kauf des alten Atlanten für Neuroanatomie, Kopf.? Oder sollte man 25EUR mehr investieren, um an das aktuelle Buch ranzukommen?

    Im Übrigen lerne ich sehr gerne und systematisch mit dem Prometheus + in Kombination mit der Dualen Reihe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284
    kommt drauf an, für welche themen du es brauchst.....wenn du vom 2. band die alte auflage hast, haste ja schon "hals"

    im übrigen lohnt sich der kauf vom prometheus nie, das buch ist schweineteuer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von dos Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, für welche themen du es brauchst.....wenn du vom 2. band die alte auflage hast, haste ja schon "hals"

    im übrigen lohnt sich der kauf vom prometheus nie, das buch ist schweineteuer.
    Aber sehr gut
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    ... und bei mir so ziemlich das einzige Buch der Vorklinik, das ich noch habe (und auch ab und an reinschaue).
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von lindali
    Mitglied seit
    14.04.2009
    Ort
    Lahnburg an der Mar
    Semester:
    pizza quattro stagioni
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die 3 Bände gibts mittlerweile auch im Pack mit stylischer Tasche () verbilligt für 140€ oder so.

    Der Unterschied im Kopfteil ist außerdem, dass in der 2. Auflage ein ganzes Kapitel mit Verschaltungstabellen, wo die ganzen Bahnen zusammengefasst sind.
    Dann sind da viele kleine Details, für die Schädelbasisdurchtritte gibts halt mal eine Doppelseite usw.
    zu ifunny-Kanälen: "hää, das war doch eine Scherzfrage"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook