teaser bild
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 157
Forensuche

Thema: ESC 2011

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Wer schaut ihn sich an und wer drückt für wen die Daumen?

    Was haltet ihr vom Song von Lena? Ich persönlich musste mich einige Zeit reinhören, aber jetzt mag ich ihn. Gewinnen wird sie sicher nicht, ist auch nicht nötig wie ich finde, aber das gesunde Mittelfeld hat sie imho sicher gebucht.

    Habt ihr die Eröffnug von Stefan Raab, Lena und Co gesehen? Man kann dem Herren mit dem schrecklichen Gebiss nachsagen was man will, aber er WEISS was Entertainment mit Gänsehautfeeling ist.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Er hat´s schlicht drauf, der Herr Raab, das muss man ihm lassen.
    Ansonsten hab ich mir gerade ein Glas Wein gegriffen und schau mir die Show an. Nüchtern ist das allerdings nicht wirklich zu ertragen.
    Lenas Song hat was, hat aber keine wirklichen Chancen. Dafür ist das Teil zu ungewöhnlich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    oberärztliches Spielkind
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Schon wieder ein Jahr vorbei.. und schon wieder ein ESC.. hier läuft er auch.. ich find die Idee mit der Bühne toll.. nen Favoriten muss ich mir noch suchen. Gegen Lena hab ich mich aber schon ganz klar entschieden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Dann mach ich den TV doch auch mal an incl des von Funkel beschriebenen Zusatzprogramms



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    oberärztliches Spielkind
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322
    Ungarn tut mir in den Ohren weh..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook