teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hej
    weiss jemand genaueres darüber ob sich das lpa anstellt wenn man inner klinik für nuklearmedizin ne famulatur macht? oder anders gefragt. hat schon jemand in einer entsprechenden klinik eine famulatur (sechs wochen will ich) gemacht?jaja.ich weiss...lpa anrufen.aber die haben jetzt schon zu.
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    die LPAs haben doch auch online infoblätter. wenn da nichts dagegen steht, dann gehts wohl. in bawü kannst du zumindest in der nuk ne fam machen.
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Es geht. Entscheidend ist die Frage ob es als Klinik- oder Praxisfamulatur anerkannt wird. In Hessen ist das abhängig von der Bettenanzahl der Therapiestation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von simon.new.york Beitrag anzeigen
    hej
    weiss jemand genaueres darüber ob sich das lpa anstellt wenn man inner klinik für nuklearmedizin ne famulatur macht? oder anders gefragt. hat schon jemand in einer entsprechenden klinik eine famulatur (sechs wochen will ich) gemacht?jaja.ich weiss...lpa anrufen.aber die haben jetzt schon zu.
    danke
    Hab mein Wahlfach dort absolviert und fand es ziemlich öde. Naja, gibt wohl auch Leute die das anders sehen. Ich war froh als die Woche vorbei war...
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Anas1988
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey simon.new.york,

    mich würde intressieren ob deine Famulatur als eine Krankenhausfamulatur angerechnet wurde, da ich auch vorhabe in der Nuk eine Famulatur zu machen.
    bitte sag mir auch an welchen LPA du es abgegeben hast

    Vielen Dank im Vorraus
    LG
    Anas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook