teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von None24 Beitrag anzeigen
    Aber diese Hakenhalterjobs sind jetzt nicht so häufig, finde im Rhein-Main-Gebiet nämlich nichts dazu. Oder kommt man da eher über Famus oder initiativ rein?


    Naja, beim Lernen schweife ich schon oft einfach ab, also immer in Situationen in denen ich hochkonzentriert sein muss, dann reicht meine Konzentration nur für 1-2 Stunden. Im KH könnte es problematisch werden bei nem 10h-Tag. Muss das aber einfach abklären lassen.

    @40h-Woche: Ja, es war naiv gestellt von mir, gemeint war eher, ob die Arbeitsbelastung in Zukunft weniger wird, weil sich die KH darauf einstellen attraktiver für Absolventen zu sein.
    Habe jetzt nicht den ganzen Theard durchgelesen, aber betreibst du eigentlich Sport? Und wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Nur mal so als kleiner Denkanstoß...
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kann mich auch nicht soooo lange _durchgängig_ konzentrieren. aber es steht ja auch in jeder lern-tipps-sammlung, dass man nach 1-1,5 h mal ne kleine pause machen soll. das ist normal, dass die konzentrationsfähigkeit mit der dauer nachlässt.
    finde nicht, dass man da gleich was krankhaftes reininterpretieren muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook