teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde die Pflegeleitung dort (wenn sie noch an dich erinnern und im allgemein nett sind) kurz anrufen, die situation erklären und nett fragen, ob sie dir einfach das formular unterschreiben.

    Aber nur wenn sie echt nett waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Healer Beitrag anzeigen
    Ich würde die Pflegeleitung dort (wenn sie noch an dich erinnern und im allgemein nett sind) kurz anrufen, die situation erklären und nett fragen, ob sie dir einfach das formular unterschreiben.

    Aber nur wenn sie echt nett waren.
    Wenn da aber dann der Stempel vom "Ambulanten Pflegedienst Müllermann" drauf ist, dann ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass das LPA Verdacht schöpft, dass hier evt. keine so ganz richtige Bettenstation vorhanden gewesen sein könnte und der ganze Schwindel fliegt auf....
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2011
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    207
    ich denke schon, dass meine ehemalige chefin mir das formular ausfüllen würde, zumal ich in diesen 3 jahren genau das getan habe, was im kpp vermittet werden soll. während des abiturs habe ich außerdem 6 monate pflegepraktikum auf der unfallchirurgie eines kh gemacht.

    häusliche krankenpflege zählt laut lpa berlin nicht.

    ich verstehe diese blinde borniertheit nicht.

    apropos kpp: ich habe gelesen, dass der wieder auf 2 monate gesenkt werden soll. weiß da jemand mehr?
    Geändert von Willen_braucht_man.. (12.06.2011 um 19:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dann frag doch lieber nach, ob dieses Krankenhaus so nett ist, Dir eine Bescheinigung ein paar Monate nach hinten datiert auszustellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2011
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    207

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ob die sich nach 9 jahren noch an mich erinnern können... ;)

    ich hab dort leider keinen anspechpartner, der mir einen gefallen tun würde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook