teaser bild
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    [...] wenn man bedenkt, dass gerade in Restaurants oder Kantinen zu jedem Essen ein Salat gehört.
    Mit oder ohne Mayonnaise?
    "Alles wird gut"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #67
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    *würg*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #68
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.907
    Letzte Woche Gurke um 9 Cent gekauft. Tomaten waren auch billig. Find ich schön.
    Gemüse und/ oder Salate stehen jeden Tag auf meinem Speiseplan. Leider macht mir unsere Cafeteria nun einen Strich durch die Rechnung, da sie nun Rohkost vom Speiseplan gestrichen haben... Hmpf.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #69
    Gast26092018
    Guest
    Espressa spiel nicht so leichtsinnig mit deinem Leben

    Ich esse sowieso selten Gurken und Tomaten, kein großer Verlust für mich
    Aber ich hoffe dass die Penner bald den Ursprung und Quelle dieser Erreger finden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Insofern finde ich die pauschale Verurteilung "Massentierhaltung ist an allem schuld" gerade im Moment etwas daneben. Wie gesagt: FLEISCH ist beim zurzeit akuten EHEC-Ausbruch nicht das Problem - vermutlich nicht mal im Spiel. Massenanbau von Rohkost ist nämlich in weiten Teilen auch nicht umwelt- und menschenschonender
    Die Gülle muss ja nun aber auch irgendwo herkommen. Da wo ich herkomme werden teilweise riesige Flächen gekauft, nur um dort Gülle loszuwerden.
    Und der Anbau vegetarischer Kost ist auf jeden Fall immer schonender für Mensch und Umwelt, da zur Fütterung des Viehs ebenfalls Futterpflanzen notwendig sind (Nur ca. 10% des Brennwertes wird an den Konsumenten nächster Stufe weitergegeben).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook