teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.06.2011
    Ort
    muenchen
    Beiträge
    3
    Komme irgendwie nicht voran. gibt es jemand der über meine Arbeit gehen könnte und Ideen oder mir Vorschläge über das weitere Vorgehen geben kann? Irgendwie bin ich nicht zufrieden. Natürlich gegen entgeld.

    marta



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Promotionsberatung gibts bei google.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von marbell Beitrag anzeigen
    Komme irgendwie nicht voran. gibt es jemand der über meine Arbeit gehen könnte und Ideen oder mir Vorschläge über das weitere Vorgehen geben kann? Irgendwie bin ich nicht zufrieden. Natürlich gegen entgeld.

    marta
    In der Regel übernimmt die Aufgabe des "nochmal drübergehn" und des Besprechens von Ideen und Vorschlägen Dein Betreuer/Doktorvater. Und zwar meistens ohne Entgelt, dafür mit entsprechender Eigenleistung.

    Falls Du aber nach jemandem suchst, der Dir das Ding schreibt würde ich es an Unis in Kasachstan, Costa Rica oder Zypern versuchen. Oder bei Google nach Promotionsberatung googlen.

    In Zeiten, in denen es das Hobby von pubertierenden 14-Jährigen ist, die Doktorarbeiten aller Menschen in Deutschland auf Seriösität und Plagiatsfreiheit zu überprüfen, würde ich Dir aber eher den konservativen Weg über die Eigenleistung empfehlen...
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook