teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke, wir können uns hier jetzt wieder anderen Dingen zuwenden als Angelettas Essverhalten. Sie wird schon verstanden haben, was gemeint ist. Entweder sie nimmt sich der Ratschläge an oder eben nicht, aber dann ändern auch keine zig weiteren Beiträge dazu ihre Meinung, wohl eher im Gegenteil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2011
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    207
    ......
    ... und Zigaretten.

    -Hemlut Schmidt-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    294
    sein Essverhalten auszubreiten.
    Wollte ich ursprünglich gar nicht. Habe mich aber angegriffen gefühlt, sodass ich mich rechtfertigen musste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mausimhausograus Beitrag anzeigen
    @ epeline .....kommt ja auch immer n büschn darauf an ,wo man studiert,
    manch uni schaufelt das 4. bis zum erbrechen voll und manche uni ist so *nett*,nur noch kleine seminare etc ins 4. zu legen(den stress hatte man halt die semester davor),dann läuft alles ein wenig entspannter,und daher darf dann auch etwas relaxter ans ganze herangegangen werden.....
    oh seh ich jetzt erst....

    naja, natürlich kann man an einer popeluni wie gießen nicht gestresst sein, oder wie?

    naja, die vorklinik hab ich übrigens zum großteil woanders gemacht... das prä-physikums semester war bei mir deutlich voller als das des normal-studis. da ich nach uni-wechsel quasi zwei semester parallel gemacht habe - und alles auf anhieb bestanden. also würde das nicht allein der uni zuschieben.

    aber ich war noch nie jemand, der sich bei sowas stresst, auch in der schule nicht. und wenn mich jemand fragt, ob ich was mit trinken gehe, sag ich egt nie nein ^^ tagsüber lernen, abends viel zeit mit freunden verbringen und sich vorallem auf noch andere eckpunkte im leben konzentrieren hilft. gute freunde haben hilft generell

    und bis jetzt bin ich so relaxt egt ganz gut gefahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook