teaser bild
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 106
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2013
    Beiträge
    234
    Gibt es denn einen Stadtteil in MD, den man eher nicht empfehlen würde, den man eher meiden sollte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wohnungstechisch? Ausflugtechnisch?

    Wohnungstechnisch, gibts in jedem Stadteil schöne Gegenden, ansonsten würde ich halt uninah präferieren, also Reform, Leipziger Str, Altstadt, Stadtfeld, aber das ist Geschmackssache.

    Ansonsten einfach mal nen Tag herkommen und gucken wo es sich gut leben und wohnen läßt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2013
    Beiträge
    234
    Menschentechnisch ^^
    Versteht mich nicht falsch, aber in Berlin würde ich Neukölln nicht gerade empfehlen.
    Ich meine, gibt es in MD auch so "soziele Brennpunkte"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Mir wurde von Olvenstedt und der Neuen Neustadt abgeraten. Stadtfeld kann ich nur empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Olvenstedt ist halt einfach am A**** der Welt für Medi-Studenten. Ist natürlich ein günstiger Stadteil...aber wer nichts zahlbares in MD findet, ist selber Schuld!!! Und Hiwis an der Uni sind nur zu empfehlen...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook