teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    18
    Hallo

    Ich habe nun mein Abitur mit 1,7 in der Tasche.
    Leider ein "bisschen" zu schlecht für ein Humanmedizin Studium an deutschen Unis.

    Ich habe mich mal ein bisschen informiert und herausgefunden, dass man in Irland unter bestimmten Umständen keine Studiengebühren zahlt.

    Nun ist meine Frage, wie stehen die Chancen in Irland, mit einer möglichst geringen Wartezeit, Humanmedizin zu studieren ?

    Hat jemand Erfahrungen damit ? Oder weiß jemand darüber bescheid ?

    Mit freundlichen Grüßen, ICOMAC



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Du solltest es eigentlich (vielleicht mit einem Quaentschen Glueck) auch irgendwo in Deutschland schaffen, an einen Platz zu kommen.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich würde mich an deiner Stelle an einer Uni mit Auswahlgespräch bewerben und wenn das nicht klappen sollte würde ich den TMS machen.
    Also du kannst dich ja einfach mal bewerben...Du hast ja nichts zu verlieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Gib Duisburg-Essen an 1. Stelle an, da haste gut Chancen auf ein Auswahlgespräch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    18
    Mit ein wenig Glück könnte es vielleicht in Deutschland klappen das stimmt wohl-aber eine mögliche Alternative wäre schon angenehm ;)

    Ich habe an Dresden als erste Wahl gedacht oder ist es in Essen erfolgversprechender ? Also ich meine natürlich durch ein Auswahlgespräch ?

    Auf jeden Fall danke, für eure ersten Antworten

    Gruß ICOMAC



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook