teaser bild
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 91
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von MrProblem Beitrag anzeigen
    Ersteinmal

    Und was soll bitte mit diesem "Trolling" gemeint sein? Glaubt ihr, dass ich das hier aus Jux und Dollerei schreibe?
    Danke für die Antworten
    Das Forum ist etwas vorbelastet in der Hinsicht, nichts für ungut ;)

    Wenn du schon ne konkrete Idee einer Fachrichtung hast, könntest du ja mal in dem Bereich ne Ausbildung anfangen (CTA für Chirurgie z.B.).
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    30
    Oh entschuldige, völlig vergessen. Nein das ging nicht, denn die Tests liefen zeitgleich ab und ich habe mir die besten chancen für Salzburg ausgemacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Exil-Rippenspreizer Avatar von emergency doc
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Blaulichtschranze
    Beiträge
    368
    In welchem Bundesland hast Du Abi gemacht? Und wann?
    .oO°Oo. The Secret Order of the ^v^ .oO°Oo.
    Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist
    (H.L. Mencken)
    www.krankenhauskantine.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    30
    NRW 2008



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    30
    Aber mal was anderes, findet ihr der Gedanke ist völlig zu verwerfen bezüglich Biochemie? Also ganz ehrlich, es ist jetzt kein, wie man hier vermutlich öfters liest, absoluter "Notgroschen", dass ich jetzt rein aus Verzweiflung so etwas studiere. Mit dem Gedanken könnte ich mich auch irgendwie gut anfreunden, so etwas zu studieren. Aber ich glaube, es würde mir ewig nachhängen, dass ich mich zum Medizinstudium letztendlich nicht durchgerungen habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook