teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    *~° Stay Wild °~* Avatar von Morgaine
    Mitglied seit
    05.09.2002
    Ort
    Gießen
    Semester:
    6
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Help!

    Habe gerade den bösen Brief bekommen*grusel*
    Und wie hätte es auch anders sein sollen:
    PHYSIO bei Dr. Noll
    &
    BIOCHEMIE bei Dr. Niepmann.
    Kann mir evtl. irgendwer einen kleinen Tip zu den beiden geben?
    Niepmann sagt mir nämlich überhaupt nix(gibt auch keine Protokolle) und Noll, naja, da scheiden sich die Geister*imzickzackhüpf*

    Komischerweise habe ich auch keine Namen von Mitprüflingen zugesandt bekommen, ist das denn normal?
    Und wie ist das mit diesen 'Vorstellungsgesprächen', bekommt man da noch nen Termin oder soll ich den Prof selbst anfallen?
    Fragen über Fragen...
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Also: Das mit den Mitprüflingen hängt davon ab, ob die das wollen ob die Tel Nr rausgegeben wird oder nicht. Kann man doch ankreuzen ( bei mir war das zumindest noch so!)

    Was denn Noll angeht, ist das jetzt der Kleine oder der Bayer (ich verwechsel immer Noll und Nöll!!)

    Ruf mal beim LPA an wegen Deinen Mitprüflingen (lass Dich nicht anmotzen, das ist denen ihr Hobby!) und dann versuch die Profs telefonisch zu erreichen oder geh vorbei und frag, ob sie eine Vorbesprechung machen! Die lohnt sich eigentlich immer! Von selber rufen die aber nicht an!

    den anderen kenn ich nicht, wird wohl neu sein!

    viel erfolg!
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *~° Stay Wild °~* Avatar von Morgaine
    Mitglied seit
    05.09.2002
    Ort
    Gießen
    Semester:
    6
    Beiträge
    28
    Naja,

    das Landesprüfungsamt hat momentan Urlaub*froi*
    Und Frankfurt hüllt sich in Schweigen...
    Soviel dazu.

    Seit heute weiss ich auch wer Noll und wer Nöll ist:
    ich habe den kleinen Nichtbayern, mit dem SCHÜTTEREN Haar.

    Dummerweise ist die zweite aus meiner Prüfungsgruppe bis Samstag verschollen und ich müsste dann ja alleine ´zum großen bösen Prof*zitter*
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Dann geh alleine hin! Die beißen in der Regel nicht und der kleine Noll ist auch nett!

    Ich hab grad mal gegooglet (Niepmann, Biochemie):
    scheint wohl viel mit Viren zu machen, mach das mal, das lohnt sich glaub!

    Die vom LPA sind halt gerade mit dem 2. beschäftigt, verständlicherweise!

    viel erfolg!
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Morgaine,

    bin auch aus Gießen nud habe bei meinem schriftilchen erfahren, dass meine restliche Prüfungsgruppe nicht angetreten ist. Die vom Prüfungsamt hat mir dann eine Telefonnummer gegeben, unter der ich MORGEN anrufen kann um zu erfahren, ob ich alleine geprüft werde, oder eine Gruppe zugelost werde.
    Also scheinen die morgen dann wieder aus dem Urlaub zurueck zu sein...
    Wuerde es einfach morgen mal versuchen an deiner Stelle, vielleicht erfaehrst Du ja noch irgendwas.

    Liebe Gruesse,

    Sea -die noch keine Post hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook