teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    6
    Liebe User!
    Ich habe hier schon in anderen Themen nachgefragt, ob jemand genaueres über Hannover und Göttingen im Vergleich weiß, so richtig konnte mir bisher aber niemand helfen.
    Ich muss mich jetzt schnell entscheiden, welche ortspräferenzen ich angebe und schwanke nun zwischen den beiden Unis. Kann mir jemand genaueres dazu sagen, wie gut der Modellstudiengang in Hannover einzuschätzen ist? Auch für jede andere Info zum Vergleich von Göttingen und Hannover bin ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    82
    Was für ne DN hast Du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    6
    1,0... also, ich hoffe, bei beidem durch den NC zu kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    85
    Du bist hier im Unterforum vor dem Studium.. Schätze du solltest entweder in Foren gucken, wo sowohl Studierende aus Göttingen sowie Hannover schreiben bzw. mal bei den Unis anrufen und nachfragen.. Fürchte, dass dir hier keiner so schnell vernünftige und weiterhelfende Beiträge schreiben kann, weil keiner was zu den Studiengängen weiß ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2008
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    10
    Beiträge
    173
    zum modelstudiengang kann ich dir nix sagen, aber wird wohl scho passen.

    letztendlich musst schaun ob du lieber inner großstadt oder ner studentenstadt leben u studieren willst.

    ich hab die vorklinik in göttingen gemacht und find, dass göttingen zum studieren echt ne saucoole stadt is; als student fehlts einem da an nix und das ganze stadtbild / nachtleben is davon geprägt;

    ich war zwar nur paar mal in hannover, aber ich glaub, dass die studenten da in der großen stadt eher untergehen.

    schaus dir halt mal beide an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook