teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    50
    Hallo,

    ich habe bereits an der TU München einen Studienplatz im BSc Chemie erhalten; der Semesterbeitrag muss bis 15.09. überwiesen sein. Gleichzeitig habe ich mich bei hochschulstart für ein Medizinstudium in München beworben, allerdings kommt die zweite Charge der Zulassungen im AdH ja erst am 22.09, also nach der Frist zur Überweisung der Semesterbeiträge; präferieren würde ich ein Medizinstudium ;) Wie soll ich handeln? Kann ich mit DN 1,0 einfach davon ausgehen genommen zu werden und überweise den Semesterbeitrag daher garnicht? Oder kann ich ihn überweisen und im Falle einer Zusage zurückerstattet bekommen?


    Vielen Dank für Euren Rat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von mediman404
    Mitglied seit
    27.01.2011
    Ort
    im Exil
    Semester:
    10
    Beiträge
    436
    Also wenn du mit nem 1,0er Abi keinen Platz in Medizin bekommst, dann bekommt niemand einen
    Mach dir nicht so viele Gedanken... du bekommst deinen Medizinstudienplatz schon!
    Nur die Harten kommen in den Garten - Mahatma Ghandi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Schonmal an der TU München nachgefragt?
    Könnte sein, dass die Dir besser helfen können als wir hier im Forum...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von mediman404 Beitrag anzeigen
    Also wenn du mit nem 1,0er Abi keinen Platz in Medizin bekommst, dann bekommt niemand einen
    Mach dir nicht so viele Gedanken... du bekommst deinen Medizinstudienplatz schon!
    Nicht dass am Ende unter 1,0 Kandidaten gelost werden muss und ich alt aussehe ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Schonmal an der TU München nachgefragt?
    Könnte sein, dass die Dir besser helfen können als wir hier im Forum...
    Pfft bratze wieder mit seinen konventionellen Vorschlägen, ist doch niemand mehr da heute und die frage muss unbedingt heute abend noch beantwortet werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook