teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2011
    Beiträge
    18
    Hallo,

    ich suche bzw. benötige folgende Bücher

    Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST

    Den Eignungstest zum MedizinstudiumTMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen

    Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3--Schlauchfiguren

    Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen

    Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 Diagramme u. Tabellen

    Den Eignungstest für das Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 ,Aufgabensammlung zum Untertest:Quantitative u. formale Probleme

    Wenn ihr ein Buch bzw. mehrere von den oben gennanten Büchern besitzt und nicht mehr benötigt, wäre ich bereit, diese von euch abzukaufen.


    Bitte schreibt direkt hier einen Forumeintrag oder eine private Nachricht an mich oder eine direkte Email an mich auf www.tharusan.de/kontakt.php .


    Ich freue mich auf jede Rückmeldung.

    Edit: Die oben aufgeführten Bücher sind von Meditrain. Wenn ihr Bücher von fritest habt, interessiere ich mich auch für euer Angebot
    Geändert von tharusan (12.08.2011 um 14:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ......................... Avatar von Marla_Singer
    Mitglied seit
    11.08.2011
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    35
    hey
    habe zwar nicht die bücher aus deiner liste, aber die beiden Bücher von ITB Consulting, mit Originaltests der letzten Jahren zum üben. Die haben echt geholfen. Also wenn du sie nicht schon hast, würd ich sie gern verkaufen .. gammeln nur im regal..

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2011
    Beiträge
    18
    Hallo,

    ich habe geplant, die Software "Vorbereitungstest - Premium" zu kaufen, da diese sowohl die Aufgaben als auch die Lösungen mit Tipps enthält.

    Wie viel würdest du denn für die beiden Originalausgaben verlangen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Stationsinventar
    Mitglied seit
    13.05.2011
    Ort
    Vienna
    Semester:
    I.
    Beiträge
    92
    hey, ich habe die bücher zum muster zuordnen/schlaufiguren sowie figuren und fakten lernen abzugeben, sowie eine originalversion des tests. msste morgen mal gucken, welche das genau sind. wenn interesse besteht meld dich mal.

    lg
    It's like candy, but with blood. Which is so much better!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ......................... Avatar von Marla_Singer
    Mitglied seit
    11.08.2011
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    35
    neu waren sie recht teuer: 14 € pro Stück... Hm ich würd sagen 16 € für beide wäre fair
    habe mir damals auch überlegt dieses überteuerte premium zeugs zu kaufen. aber genau betrachtet ist da nicht so viel mehr dabei als in den büchern. und im endeffekt ist das alles nur geldmacherei -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook