teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hobbit24
    Guest
    Hallo,

    meine Freundin hat ein Problem und zwar folgendes, ähm und das Problem hat sie wegen meiner Dummheit, nur am Rande erwähnt.
    Also folgendes:

    Zur Zeit ihrer Bewerbung bei Hochschulstart war sie im Ausland und hatte mich gebeten den Antrag bei HSS auszufüllen. Später hat sie ihn auch unterschrieben, allerdings ohne zu bemerken, dass ich VERSEHENTLICH vergessen hatte, dass sie schon 1 Semester studiert hatte.
    So weit so gut, nun hat sie eine Zulassung bekommen, obwohl ja in Wirklichkeit 1 Semester fehlt.

    Merkt das die Hochschule (MHH), wenn sie die Angaben dort richtig macht? Bei der Imma versichert man die Angaben ja an Eides statt.
    Kann uns hier wer helfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Über welche Quote ist sie denn reingekommen? Und hätte das jetzt was geändert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Wahrscheinlich über Wartezeit, so wie ich das verstanden hab, und da macht's ja schon nen Unterschied



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Hobbit24
    Guest
    ja, wartezeit, hat nur 11, 12 wurden aber dadurch angerechnet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Hobbit24 Beitrag anzeigen
    ja, wartezeit, hat nur 11, 12 wurden aber dadurch angerechnet
    Dann würde ich einfach auf eine immatrikulation verzichten und mich nächstes jahr neu bewerben.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook