teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2011
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3
    Hi!
    Ich habe gerade Ablehnung für Medizin bekommen, aber zum Glück habe ich mich auch um Biochemie und Ernährungswissenschaft beworben.
    Meine Frage ist, welche Studiengang wird einfach für mich später, wenn ich um Medizin wechseln möchte?
    Ich habe gelesen, die Module für Ernährungswissenschaft sind ähnlicher als was in Biochemie. Ich glaube, manche Fächer wird mehr anerkannt.
    Kann jemand mir einen Rat geben? Kennt ihr jemanden, die so was gemacht hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152
    Hey

    willst du nicht erst das ADH abwarten oder hast du dadrüber keine Chance?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2011
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3
    Ich glaub, durch ADH habe ich keine Chance

    Das Problem ist, ich habe nur bis Ende August einzuschreiben. Und von ADH könnte ich bis October warten. Besser wäre es, wenn ich jetzt einschreiben. Mindestens hab ich etwas im Wintersemester zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    29.06.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    257
    Du bekommst aber auch keine Wartesemester, was eine alternative wäre, wenn du wirklich Medizin studieren willst, aber dir über das AdH keine Chancen ausrechnest.

    Was hast du denn für einen Abischnitt? Die meisten Plätze sind doch noch gar nicht vergeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    wieso hast du denn nur bis august zeit, dich einzuschreiben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook