teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der dritte Tag?

Teilnehmer
175. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heute war es supereasy - bin gut durchgekommen

    4 2,29%
  • Der 3. Tag war normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    42 24,00%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    83 47,43%
  • schlecht - ich glaube das war heute leider nichts

    46 26,29%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    auf geht´s in die letzten beiden Runden.

    Auch heute wieder die Frage, wie ihr den dritten Prüfungstag so erlebt habt.

    Wie seid ihr heute bei der doch beträchtlichen Anzahl verschiedener Fächer so zurechtgekommen?

    War es im Vergleich zu den ersten beiden Prüfungstagen schwerer oder leichter?

    Nehmt einfach an unserer kleinen Umfrage teil oder stellt einen Antwortbeitrag ein.

    Schöne Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Beiträge
    16
    Welch Horror! Wenn sich das IMPP mit diesem Examens-Imitat heute einen netten Scherz erlauben wollte kann ich nicht drüber lachen. Einfach nur grausam. So, ich gehe jetzt mal spontan das Bewußtsein verlieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    11
    Beiträge
    30
    Ja, das war schon irgenwie in doppelter hinsicht schockig heute. Zum einen der Krieg und zum anderen, was mich erst einmal unmittelbar mehr betrifft dieses doch überraschend schwere Examen. Da hat sich das IMPP wirklich was einfallen lassen. Naja schaun wir mal was die Auswertung heute so bringt.

    Gruss,
    Christian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dr. Greenthumb Avatar von Flatus Cerebri
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    ex-PJ
    Beiträge
    22
    Mann Mann Mann....das war echt nicht ohne heute. Was die teilweise wieder für einen Scheiß gefragt haben heute...

    Egal, geniesst Euer letztes Kreuz morgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann es sein das das Examen diesmal wirklich echt schwieriger als sonst ist, oder hat man immer das Gefühl wenn man gerade rauskommt..? Also mir scheint es der schwierigste von allen bisher zu sein.. Euch allen viel Glück und Erfolg für morgen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook