teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von mina23 Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie schon. Ich muss mich jetzt bloß erstmal noch rechtmäßig einschreiben ;) Habt ihr schon Wohnung, Zimmer etc?
    bin gespannt, wie leicht euch die Wohnungssuche fallen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2011
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    I.
    Beiträge
    16
    Gut, dass ich schon was im Studentenwohnheim hab, sonst wäre das wahrscheinlich schwierig geworden Hab meinen Antrag einfach mal auf gut Glück weggeschickt, obwohl ich noch keinen Platz hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    661
    in welchem hast du einen Platz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    im Einklang mit der Macht Avatar von quant
    Mitglied seit
    08.07.2011
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    bald 1. :>
    Beiträge
    17
    Hab übers AdH auch nen Platz für Regensburg bekommen. Wohnung hab ich schon seit nem Monat. Am Dienstag schreib ich mich ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2011
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    14
    hallo, ich komme auch nach Regensburg
    Morgen fahre ich einschreiben, habe auch eine Frage an euch: Man soll ja einen Nachweis über die Zahlung des Semesterbeitrags bringen: Hmm wo habt ihr die Informationher, wie viel das ist und an welche Kontonummer und BLZ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook