teaser bild
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2011
    Beiträge
    41
    Heeeey
    nach der "inoffiziellen" Zusage am Telefon hab ich jetzt endlich den offiziellen Bescheid Regensburg ich komme

    Hat noch jemand heute den offziellen Bescheid bekommen? Müssten ja doch einige sein

    Ich freu mich sehr. Wo wohnt ihr denn? Seid ihr in einem Wohnheim, WG oder in einer eigenen (Miets-)Wohnung untergekommen?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2011
    Beiträge
    4
    hallo zusammen

    Ich schließ mich gleich mal an- bin auch ab Oktober in regensburg
    Zum Glück hab ich schon recht früh Bescheid bekommen und hab auch noch ne Wohnung gefunden im Unicastello... find ich super dass sich hier schon mal ein paar Gleichgesinnte gefunden haben!
    Lieber Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    10
    Hey wir werden ja immer mehr Also ich hab im Wohnheim "Ver der Grieb" nen Zimmer bekommen. Und komm übrigens auch aus Baden-Württemberg. Wann zieht ihr um?
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2011
    Beiträge
    41
    ich hab ne 1,5 zimmerwohnung bekommen, ich ganz schön, ist zwar etwas außerhalb (mit dem Bus 17 min zum Hbf) aber egal

    Ich richte am 1. - 3. Oktober die Wohnung ein und zieh dann am 7.10. richtig um
    Freu mich schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    14
    @marius:dann Sind wir ja fast Nachbarn,ich bin im Wohnheim Untere Bachgasse. Richtig umziehen werde ich aber erst am 14.oktober



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook