teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Man muss halt wie das IMPP denken -.-

    Dass da gedacht wird halte ich für ein Gerücht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2009
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    105
    okay, und wer schreibt jetzt den brief ans IMPP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Unregistriert
    Guest
    Gibt es denn irgendwelche literarturbezogene beweise hierfür? Oder würden sich die IMPP Leute mit "bildbeweisen" überzeugen lassen...Ich mein die Anastomose ist nachAugenmaß zwischen Os metatarsale I und II wesentlich großkalibriger als die am Malleolus...

    Frech find ichs ja schon zum FUß eine so detaillierte frage zu stellen, oft weiß man grad noch, dass es dort überhaupt eine Anastomose gibt, ...und dann danach zu fragen welche größer ist...*kopfschüttel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2009
    Beiträge
    10
    ich verstehe gar nicht wie Medilearn auf A kommt- in welches Buch man auch guckt, die Anastomose zwischen Os Metatarsale 1-2 ist immer größer! Vielleicht irren sich ja die Medilearn- Dozenten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2010
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aber ich meine das heißt sogar "RETE MALLEOLARE MEDIALE" also wird das schon groß sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook