teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwas stimmt da nicht, haben die IMPP-Typen möglicherweise in der Frage ein was trifft am ehesten zu gemeint? Denn mir kommen einige Antwortmöglichkeiten falsch vor... Kann mich aber auch irren, da ich natürlich nicht die geistige Kapazität eines so hochwertigen Mediziners besitze ; )
    Morgen ist alles vorbei, also Kopf hoch!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Schätze Lösung D ist richtig,

    die postexpositionelle Impfung besteht aus einer PASSIVen Impfung mit Immunglobulin, nicht aus einer AKTIVen Impfung, die kommt erst einen Tag danach und zwar mit Totimpfstoff.

    Ig-Impfung immer passiv.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dr. Greenthumb Avatar von Flatus Cerebri
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    ex-PJ
    Beiträge
    22
    Das mit dem Rhabdovirus stimmt, das mit dem Infiltrieren auch und die Inkubationszeit kann im Extremfall sogar 12 Monate betragen!
    Gruß,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Wird da nicht an der anderen Seite infiltriert?????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dr. Greenthumb Avatar von Flatus Cerebri
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    ex-PJ
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hä? Nö, natürlich da wo das Viech reingebissen hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook