teaser bild
Seite 67 von 145 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 722
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, entspannter vlt nicht, aber doch deutlich unabhängiger und der Stress etwas anders gewichtet.
    Besonders, wenn man die Tretmühle Krankenhaus irgendwann verlassen hat.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #332
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Ex-Kieler
    Semester:
    ach ja...nun fachärztelst..freu freu.freu
    Beiträge
    29
    Hallo an die "Alt-Threader"

    ich möcht´mich gerne dazugesellen.
    Bin bisher eher heimlicher Leser gewesen...fg*)Darf frau?

    Es ist ja schon ein interessantes Phänomen: FÄ im KH aber in Assi-Stellung..... trotz weiterbestehendem Arbeitswust.... man könnte , wenn man wollte... auch geh´n, freu*)


    Dieses Gefühl von Freiheit erleichtert mich....manchmal.
    Dennoch habe ich jetzt die sogenannte Schn...voll !

    Ist unter euch/ unter uns auch jemand als hausärztlicher Internist tätig und könnte mir davon erzählen?

    Lieber Gruß, Farina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #333
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Willkommen an die Neulinge
    (bin selbst auch noch nicht alteingesessen...kann aber jedenfalls bestätigen, daß es nicht wirklich besser wird. Im Zweifelsfall wird man jetzt abgezogen, um irgendwas zu machen. Man kanns ja. Die Verantwortung finde ich nicht schlimm, aber man darf jetzt auf einmal jeden Scheiss ausbügeln...)

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #334
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Unterschied im Dienst: OA "Den Patienten muss ich mir ja jetzt nicht ansehen, der wurde ja von dir schon fachärztlich gesehen", sonst erkenn ich keine Unterschiede, außer dass man angeblich den jungen Kollegen ein Vorbild sein soll und bei Kongressen mehr Teilnahmegebühr bezahlen muss Aber theoretisch hat man natürlich mehr Freiheiten was die Stellensuche betrifft falls man doch die Nase voll hat ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #335
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von apple Beitrag anzeigen
    Unterschied im Dienst: OA "Den Patienten muss ich mir ja jetzt nicht ansehen, der wurde ja von dir schon fachärztlich gesehen"

    Leider kann man diesen Satz nicht allzu oft sagen, weil die Fachärzte alle nach einer gewissen Zeit aus der Tretmühle Klinik in lukrativere oder weniger stressige Bereiche wegdiffundieren... und dann darf man wieder das junge Gemüse wässern und hegen (bis auch die wachsen, gedeihen und wieder weg sind ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook