teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2011
    Beiträge
    72
    Hallo,

    obwohl ich eine lange Suche in Google durchgeführt habe, konnte ich keine befriedigende Information über dieser Uni finden. Wie ist es eigentlich dort? Irgendwo in dieser Seite stand, dass da keinen Nc gibt. Machen sie dort einen Test? wie groß ist es eigentlich die Chance, eine Stelle zu finden? Wenn sie den Nc nicht berücksichtigen, kann man theoretisch auch mit einem 3,x Abitur einen Platz bekommen oder? Ich würde mich sehr freuen, wenn unter euch jemanden gibt, der sich mit Witten/herdecke auskennt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Soso, du hast also nichts finden können?

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...play.php?f=135
    http://www.uni-wh.de/gesundheit/mode...interessierte/

    Ich würd mal sagen, dass deine Voraussetzungen, ein Medizinstudium erfolgreich zu absolvieren, denkbar schlecht sind, wenn du noch nicht einmal eine so einfach Information hier im Forum oder im Netz finden kannst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Ich habe keine Ahnung, nach was du gegoogelt haben willst, denn mein erster Treffer führt auf die Seite der Uni Witten/Herdecke und auf der rechten Bildschirmseite findest du dann den Link zu dieser Broschüre
    Und hier erfährt man weitere Dinge...

    Wenn man dann noch die Suchfunktion dieses Forums hier betätigt, dürften sogar noch mehr Informationen zu finden sein.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Ganz klarer Fall: Die Ausländer sind schuld.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Muahhhh...Angst!

    Weder Google, noch die Boardsuche benutzen können,
    aber wählen dürfen und Medizin studieren wollen.

    Finde den Fehler



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook