teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ********** Club Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Kollegen,

    ich bin momentan im PJ und würde nächstes Jahr wohl nach dem Examen eine Arztstelle in München antreten. Meine Noten sind mittelmäßig, bin Auslandsstudent, promoviert und kann sehr gut deutsch.
    Ich studiere in BW und muss wegen familiären Planungen nach München ziehen. Ich bin mir nicht sicher wie groß meine Chancen sind eine Arbeitsstelle zu kriegen. Ich kann gerne in Innere anfangen, denn ich bin mir noch nicht sicher welche Facharztausbildung ich will und daher bin flexibel.

    Weiß jemand wie schwierig eine Stelle in München oder Umgebung zu finden ( <50 km). Ich würde mich sehr freuen wenn jemand aus Wissen und Erfahrung mir bei dieser Frage helfen kann.

    Vielen Dank!
    Ahmad



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Das hängt sehr stark von der Fachrichtung ab. Was willst Du denn machen?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Das hängt sehr stark von der Fachrichtung ab. Was willst Du denn machen?
    Zitat Zitat von Jeru Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne in Innere anfangen, denn ich bin mir noch nicht sicher welche Facharztausbildung ich will und daher bin flexibel.
    Um München rum dürfte es leichter sein als in München selber, v.a. wenn man noch keine Kontakte geknüpft hat. Also: Radius eher noch ein paar km ausdehnen, innerhalb einer Stunde Fahrt solltest du aber auf jeden Fall fündig werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Oooch, würde in München meine Bewerbungen für Innere auch in der Stadt einfach streuen, da scheint immer wieder mal `was frei zu sein (etwa in Schwabing), aber auch an Unikliniken.

    Praktisch zu 100% bekommt man immer etwas in Haar (Psychiatrie), wenn`s mal so für die Überbrückung sein soll.

    Erding, Freising, Dorfen, Ebersberg, Landshut scheinen in der Inneren eigentlich auch regelmäßig etwas frei zu haben, ob das nur an der "Qualität" liegt, weiß ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Uups, das mit der Inneren hatte ich überlesen.
    Wobei das aber nicht besonders wählerisch klingt, und irgendeine Stelle findest Du auch in München immer. Ob Du damit dann auch zufrieden bist, ist freilich eine andere Frage.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook