teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ********** Club Mitglied
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Kollegen,

    ich bin momentan im PJ und würde nächstes Jahr wohl nach dem Examen eine Arztstelle in München antreten. Meine Noten sind mittelmäßig, bin Auslandsstudent, promoviert und kann sehr gut deutsch.
    Ich studiere in BW und muss wegen familiären Planungen nach München ziehen. Ich bin mir nicht sicher wie groß meine Chancen sind eine Arbeitsstelle zu kriegen. Ich kann gerne in Innere anfangen, denn ich bin mir noch nicht sicher welche Facharztausbildung ich will und daher bin flexibel.

    Weiß jemand wie schwierig eine Stelle in München oder Umgebung zu finden ( <50 km). Ich würde mich sehr freuen wenn jemand aus Wissen und Erfahrung mir bei dieser Frage helfen kann.

    Vielen Dank!
    Ahmad



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Das hängt sehr stark von der Fachrichtung ab. Was willst Du denn machen?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Das hängt sehr stark von der Fachrichtung ab. Was willst Du denn machen?
    Zitat Zitat von Jeru Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne in Innere anfangen, denn ich bin mir noch nicht sicher welche Facharztausbildung ich will und daher bin flexibel.