teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Julina Beitrag anzeigen
    hm, zu meiner Messzahl kann ich Dir leider nichts sagen, die habe ich nie erfahren.
    Die steht auf deinem Zulassungsbescheid oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Beiträge
    3
    @Herzkasperl

    Danke für einen weiteren sinnvollen Tipp und herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz an der LMU

    Die Messzahlentwicklung der letzten vier Jahren konnte ich über die Internetseite der Hochschulstart in Erfahrung bringen. Im letzten Semester wie du richtigerweise gesagt hast, lag die Messlate bei fünf Punkten. Das Jahr davor bei sieben (bezogen auf WS) .
    Geändert von Prle (02.10.2011 um 12:14 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Prle Beitrag anzeigen

    Die Messzahlentwicklung der letzten vier Jahren konnte ich über die Internetseite der Hochschulstart in Erfahrung bringen. Im letzten Semester wie du richtigerweise gesagt hast, lag die Messlate bei fünf Punkten. Das Jahr davor bei sieben (bezogen auf WS) .
    Der Unterschied war aber nicht so groß, denn dieses Jahr sind mit 5 pkt. nur ein paar zugelassen worden - de facto musste man also auch mehr als 5 haben dieses Jahr. Und da kaum jemand 6 Pkt. hat ist der Unterschied zu 7 minimal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    interessante Theorie Herzkasperl, auf diese Betrachtungsweise bin ich noch gar nicht gekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook