teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu,
    bin ich die einzige, die die Frage komisch findet? Wieso geht eine Bulimikerin wegen "unklarer Gewichtsabnahme" zum Arzt? Die würde doch nicht selbst zum Arzt gehen udn sagen, dass sie trotz Heißhunger immer weiter abnimmt?!? Oder habe ich da gerade einen Denkfehler oder verstehe ich die Frage wieder einmal falsch???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    fand ich auch seltsam. aber abgesehen davon hat bulimie ja gut gepasst. vielleicht hat mutti sie hingeschleppt oder so ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730
    Vielleicht haben sie ihre Eltern hingeschickt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die freiwillige Vorstellung beim Arzt in diesem Fall für ne somatische Krankheit sprechen soll, wenn doch sonst alles nach Bulimie schreit? Oder was hattest du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Naja, für mich hat eben die "unklare Gewichtsabnahme", die sie zum Arzt geführt hat, eine Bulimie oder Anorexie ausgeschlossen, weil ich das einfach noch nie gehört habe....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und dann sagt sie ja noch, dass sie trotz Heißhunger an Gewicht verloren hat.....würde ne Bulimikerin direkt erzählen, dass sie Heißhungerattacken hat? das ist denen doch meistens peinlich und die vertuschen das und so....
    also die Frage ist für mich nicht plausibel...


    sonst schreiben sie doch immer..."Eine Mutter kommt mit ihrer Tochter oder ihrem Sohn"....dann wäre es eindeutig gewesen....fies.....mal muss man bei IMPP in die Richtung deuten und mal nicht...ich finde es irgendwie naja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook