teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Homburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    161
    Bei uns an der Uni ( Homburg) wird das Theime KLB empfohlen. Leider kann ich mich damit nich ganz so gut anfreunden. Bitte um eure Meinungen bzw Buchempfehlungen.

    Danke im Vorraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2006
    Beiträge
    20
    meinst du einen microbiologiebuch?
    bei uns in ddorf existiert einen netten skript von einer ehemailigen Studenten, dass ist ziemlich nett, ist wie eine zusammenfassung aus der duale reihe.
    ich finde duale reihe irgendwie nicht optimal, es enthält eine menge stoff den wir gar nicht brauchen und viele geschichten - was mal nett sein kann - aber damit verliert man viel zeit beim lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Im Herold gibts ein Unterkapitel, für die Kinderkrankheiten ein Pädbuch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    bawü
    Beiträge
    89
    -edit-
    Geändert von harmink (16.09.2012 um 16:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Homburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    161
    danke euch vielmals. werds fürs erste dann ma mit den vorlesungsfolien probieren. hoffe nur, dass ich damit auch einige fragen vom impp lösen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook