teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du?

Teilnehmer
93. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hauptamtlicher

    20 21,51%
  • Ehrenamtler

    65 69,89%
  • Zivi

    8 8,60%
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Wehrdienstersatzleister Avatar von rettungsbaer
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    24
    Hi Leute!!!

    Ich möchte gerne mal wissen wieviele von welcher Gruppe hier sind! Und hoffe das ihr fleißig an meiner Umfrage teilnehmt.

    Im Rettungsdienst sind alle drei Gruppen sehr wichtig und ich glaube der Rettungs- und Sanitätsdienst wäre nicht zu schaffen ohne Ehrenamtliche und Zivis!

    Was meint ihr dazu?????

    Gruß

    rettungsbaer
    Orthographie und Interpunktion dieses Posts sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit früheren oder derzeit gültigen Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    www.westphal-city.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Hi ihrs...

    also ich gehöre zu den (manchmal) "bösen" HA's...allerdings bin ich durch's Ehrenamt in den Rettungsdienst gekommen....

    Ich bin froh um jeden Ehrenamtlichen den's gibt...allerdings nur, wenn se auch was leisten und net nur meinen, sie könnten von Früh bis Spät mit Blaulicht durch die Gegend fahren...
    Meine "Lieblinge" sind EA's die max. 1mal im Monat fahren und dann aber meinen, sie wüssten alles besser als die HA's (die den Job ja [jeden] Tag machen)

    Grüße
    Sani



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Ich bin von allem ein bißchen aber nichts so richtig :p

    Ich arbeite als studentische Aushilfe bei der Rettungsdienst Mittelhessen gGmbH (Werbung! *g*) und bin nebenher noch ein bißchen ehrenamtlich aktiv!

    gruß
    W
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    chaotische Studentin Avatar von RS-USER-Speedy
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    116
    Ich finde auch ,daß das Ea im Rettungs- und Sanitätsdienst sehr wichtig ist. Allerdings nehmen sich einige ehrenamtliche etwas zu wichtig, außerdem sind die allseits beliebten "Rettungsrambos" doch gehäuft unter den Gelegenheitsrettern vertreten.
    Ich selbst habe im EA angefangen und bin gerade in der Ausbildung vom RS zum RA.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Grizu
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    29
    Hey!!

    Ich muss leider gestehen das ich mittlerweile auch wohl verschriehender Hauptamtlicher bin.
    Bin damals über die Ea und Zivischiene im RD gelandet.

    Und hab mein Hobby zum Beruf gemacht.


    Ich finde EA und Zivis sehr wichtig im Rettungsdienst ohne sie würden sehr viele Probleme bekommen.
    Ich muss aber gestehen das ich finde das kleine Rettungsrambos und Lauschieber in diesem Job fehl am Platz sind.

    versteht mich bitte nicht falsch jeder ist am anfang Heiss wie frittenfett auf den nächsten einsatz.

    war bei mir nicht anders

    :p

    Schöne Grüsse

    PS:
    Für fehler und schrift haftet der Stift



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook