teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Bundesblauer Avatar von Eifelphantom
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    31
    Hallo! Warum gibts eigentlich keine Cartoons übers THW hier? Von der Feuerwehr und vom Rettungsdienst gibts doch auch welche, selbst vom DLRG! Warum dann nicht auch ein paar cartoons übers THW?
    Gruß
    Henning



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Über die Tausend Hilflosen Wesen?? Kann man bestimmt noch zeichnen ! Da sehe ich eigentlich keine Probleme....wenn Du Ideen hast, nur her damit...*gg*

    Nein...ich bin nicht der Zeichner...
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    Hey Leute,

    soweit ich weiß gab es mal einen Hochwasser-Cartoon in dem ein Wichtel aufgetaucht ist.

    Grüße

    Sventilator
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Ja, er hat recht - es gibt nahezu kaum Cartoons über das THW. Was u.a. daran liegt, dass ich als Zeichner keinerlei Berührungspunkte mit dem THW habe. Ebenso schwer kann ich zB. Cartoons über die San-Züge der Bundeswehr machen.

    Was ich brauche, sind gute, knackige Cartoonideen. Was konkretes mit guter Detailbeschreibung. All die kleinen Dinge, die ihr in den Rettungsdienst- und Medizincartoons seht, entstammen meiner persönlichen Beobachtungsgabe und wenn ich zu irgendeinem Bereich keinerlei Erfahrungen oder Eindrücke habe, kann ich darüber auch nix zeichnen. Wirkt einfach unauthentisch und für THW`ler wahrscheinlich auch nicht lustig.

    Aber ich lasse mich mit guten Cartoonideen gerne überzeugen.

    Gruss, Daniel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    da sind wir natürlich gerne mit Ideen behilflich.

    Krasse Situation die ich selbst bei meiner Grundausbildungsprüfung beim THW miterlebt hab.

    Wichtel bastelt Kettensäge auseinander und wieder zusammen. Er startet das "Waldmoped" und soll sie dann wieder ausmachen und abstellen. Jetzt lief die Kette ein wenig nach und er wollte die Kette doch tatsächlich mit der Hand anhalten. Er konnte gerade noch so abgehalten werden sich die Hand ein wenig zu verschönern.

    Da hast du lauter blasse Gesichter gesehen und er wußte gar nicht was los war

    Gruß

    Sventilator

    ehemaliger THW´ler
    mittlerweile bei der Balkenbande
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook