teaser bild
Seite 79 von 81 ErsteErste ... 296975767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 395 von 403
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #391
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    rennen, wäre eine möglichkeit, aber...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #392
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    ...aber Dr Dolors Zwillingsbruder versperrte ihnen die rettende Turmluke. In wilder Panik drückte Karl-Heinz alle Knöpfe. Und da passierte es, im hinteren Bereich des Panzers klappt pötzlich die Rückwand weg. Wer hätte gedacht, daß dieser Panzer 2 Ausgänge besaß. Jetzt mußten sie nur noch vorbei an Dr. Dolors Zwillingsbruder und schon wären sie in Freiheit...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #393
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    ...nils sah sich panisch um. Plötzlich viel sein Blick auf einen roten Knopf. Er war wie die meisten Knöpfe nicht beschriftet, doch irgendwas sagte Nils, daß dieser Knopf ihnen helfen würde...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #394
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    ..er drückte diesen Knopf und auf einmal war der Zwillingsbruder weg, ob das alles nur die illusion von zu viel Ketanest war?... Da wachte Nils auf einmal auf und es beugte sich die Nette Praktikantin Sandra über ihn und er konnte in ihren auschnitt schauen und fragte sie wass passiert war. Sie meinte...
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #395
    Gold Mitglied Avatar von RS-USER-Hypnos
    Mitglied seit
    08.05.2003
    Beiträge
    374
    ...ok, ok, die Beiden sind zwar etwas groß geraten, aber dafür hat mir der plastische Chirurg meines Vertrauens einen Sonderpreis gemacht. Ausserdem habe ich jetzt den großen Vorteil, daß ich im Schwimmbad viel besser Rückenschwimmen kann, denn wie Du sicherlich weißt...
    Der Wandler zwischen den Welten auf der Suche nach dem heiligen Gral...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook