teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    pflegender Kostenfaktor Avatar von Der Pfleger
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    45


    Auf meiner Station ist ein AiP'ler aus Bulgarien, der ist der Beste im BE, er ist so Hardcore, das er sich selber mitten auf der Station Blutabnimmt. Der ist so Hardcore, das er keine Hemmungen hat, die "leckere" Wurst aus der Mensa ins Labor zu schicken, um sie auf den Bakteriengehalt prüfen zu lassen. Man sah eigentlich auch so, das dieses "Etwas" nicht mehr ganz so.....na ja, ok war....

    Gruß aus Wattenscheid
    I'm not black like Barry White, I'm white like Frank Black is.....

    Jimmy Ali Pop (Bloodhound Gang)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    DerBlinde
    Guest
    Sry, aber die Cartoonidee habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden..

    btw: In Deiner Sig.... schreibt man Megadeath nicht so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Opportunist Avatar von E. coli
    Mitglied seit
    26.03.2003
    Beiträge
    7
    Ich glaube, er meint die Band Megadeth - die schreibt man, soweit ich weiß, wirklich so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    pflegender Kostenfaktor Avatar von Der Pfleger
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    45
    Yep, ich meine die Band "Megadeth", die eine LP mit dem Namen "Peace sells...but who's buying?" 1986 veröffentlicht haben. Der Titel paßt , finde ich, gut in die heutige Zeit...

    Gruß....
    I'm not black like Barry White, I'm white like Frank Black is.....

    Jimmy Ali Pop (Bloodhound Gang)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    DerBlinde
    Guest
    Soso.... ;)
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook