teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das wird nicht verraten!

    0 0%
  • 16-20

    13 19,70%
  • 20-25

    23 34,85%
  • 25-30

    16 24,24%
  • 30-35

    5 7,58%
  • 35-40

    5 7,58%
  • 40-45

    2 3,03%
  • 45-50

    0 0%
  • 50-60

    0 0%
  • ich warte nur noch auf den Pathologen

    2 3,03%
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    Hallo zusammen,

    hier wird ja zum Teil schon ziemlich viel geschrieben, meist von den gleichen.

    Mich würde mal interessieren wie alt ihr so seid, welche Ausbildung ihr im medizinischen Bereich habt etc....

    Für die die es nicht ganz öffentlich machen wollen noch eine kleine Abstimmung

    Viele Grüße

    Sventilator
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hm...eigenlich fragt man eine Dame net nach ihrem Alter....aber ich will mal net so sein

    hm...was ich beruflich mache?? Läßt sich aus meinem Nick herleiten....ich gehör zum rettenden Volk...bin Rett.Ass und mache des ganze hauptberuflich....

    seit meinem 8. Lebensjahr bin ich im JRK tätig...und bin hängengeblieben.....zwischendurch war ich mal 3 Spielzeiten lang als Stastist am Theater tätig...

    hm...noch was?? nöö...mehr verrat ich net...

    P.S: da hab ich doch ganz vergessen herzuschreiben, wie alt ich bin....meinereiner ist (noch) 21....aber nicht mehr allzulange
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich bin etwas über 20, Zivi und Rettungshelfer. Der Rettungsdienst ist also bei mir "nur" ne Zwischenstaion vorm Studium, ich glaube aber das ich nebenbei dem Bereich schon etwas treu bleiben werde auch wenn das Studium in eine komplett andere Richtung gehen wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Präoxygenierer Avatar von RS-USER-Sebastian1
    Mitglied seit
    08.02.2003
    Beiträge
    57
    Meine Wenigkeit ist 26, Krankenpfleger und Medizinstudent im derzeit 4. vorkl. Semester. Hab im Zuvieldienst mit Pflege im Altenheim angefangen, dann Ausbildung, jetzt halt Studium und nebenher ne Stelle auf einer op. Intensiv.

    Aber ich finds auch superinteressant, mal von euch anderen zu hören, was Ihr so macht

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Also ich bin 25...und echt verwirrt....welche der beiden 25er-Möglichkeiten oben klick ich denn jetzt an ?
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook