teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Thema: Frohe Ostern

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich wünsche allen Kollegen, die heut Nacht Dienst haben viel viel Spaß bei den Osterfeuern *grins*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von MrBart
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    171
    Bei uns gabs letztes Jahr unzählige Schlägerein (direkt) am Feuer. War echt ein heißer Tanz .

    Also: ruhigen Dienst!!!
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2003
    Beiträge
    37
    Frohe Ostern auch
    Und lasst euch net zu viel von den Osterhasen (bei uns eine mehr oder weniger liebevolle Bezeichnung für manche Ersthelfe) ärgern....
    Es ist nicht einfach, jemanden zu zwingen, etwas freiwillig zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Zivisau
    Guest
    Danke...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hm...an Feiertagen sterben bei uns irgendwie die meisten Leute...einer unserer EA's kann da ein Liedchen von singen...der arbeitet nebenbei als Bestatter....

    am Gründonnerstag hatte ich eine Tote....und heut einen 35jährigen....nichts mehr zu machen....Ursache unklar...

    aber ich wünsche allen anderen ein schönes Osterfest...
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook