teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Thema: Frohe Ostern

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Registriert seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Hmmm, ist das nicht irgendwie ein Interessenkonflikt? Retter und Bestatter?

    Ich geh gleich erstmal zum Osterfeuer *gg* ;)



  2. #7
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    nö...warum?? Der Kollege hatte sich letztens sogar als Präparator beworben...ist nur leider net genommen worden...

    Wieso ist das ein Konflikt ?? Zuerst bringt er die Pat. in die Klinik (und kann derzeit die "Bestellung" [welcher Sarg usw] machen), dann hätte er evtl. noch geschaut, woran sie gestorben sind...und dann zur letzten Ruhestätte gefahren....

    Ich war heut in nem AH und hab da neben dem Telefon einige Werbekugelschreiber vom Bestatter gesehen....und vormittags waren wir noch bei seinem Chef...und da hab ich auch ein paar Kugelschreiber und ein Feuerzeug bekommen....
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



  3. #8
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    also ich habe von einem Krankenpfleger gehört, der nebenbei als Bestattungshelfer gearbeitet hat und der darf das nicht. Ist bis vors Arbeitsgericht gegangen. Interessenskonflikt ;) .
    Ich weiß nicht, was für Vorstellungen die Richter gehabt haben.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



  4. #9
    DerBlinde
    Guest
    Trotz aller Toten, etc. wünsche ich Allen frohe Ostern!
    Auch ich werde das WE über ein wenig arbeiten müssen...
    Karfreitag war kein Feiertag und auch an der katholischen Klinik an der ich arbeite (die sind so katholisch, daß die sogar Stammzell-Forschung ablehnen!), war der Karfreitag regulärer Arbeitstag. Vielleicht liegt es daran, daß Karfreitag "Good Friday" heißt ;) Hmmm, ich weiß ja nicht, ob das tiefere Bedeutung hat...



  5. #10
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hm...er arbeitet halt als Ehrenamtlicher bei uns....net als Hauptamtlicher....und fährt halt auch noch nebenbei als Bestatter bei nem Bestattungsunternehmen....
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook