teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    DerBlinde
    Guest
    Das war bei uns auch so. Es sei denn, der Patient hatte sich dagegen gewehrt. Ich habe mich da nie sonderlich drum gekümmert. Und einen ernsthaften medizinischen Grund gibt es ja auch nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von MrBart
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    171
    @das kleine Küken ;)

    Genau vor diesen Aussagen und Gedanken stand (bzw. stehe) ich auch mal.

    Genau wie du machte ich ein RD Praktikum um mir mal die Leute anzugucken, die schon Jahre lang im HD tätig sind und wie sie wählen würde, wenn sie noch nicht alt und faltig wären und ihnen noch alle Möglichkeiten offen stünden. Viele sagten, sie würden sich wieder so entscheiden und es hätte ihnen nichts besseres passieren können.

    Sicherlich sieht man viel "Elend", aber man lernt eine SChutzwand aufzubauen und die erlbenten Ereignisse mit den Kollegen zu verarbeiten.

    Außerdem hat man im Rettungsdienst (wenn man mal kein Einsatz fährt) mit den Kollegen schöne Zeiten. So kann man im Sommer gemütlich grillen (und bekommt dafür sogar Geld ;) ) und kann auch so manches Erlbenen (zivis quälen ).

    Naja...ich denke du wirst im Sommer eine schöne Zeit erleben. So wie ich hoffentlich auch (denn dann bin ich 18 und darf endlich wieder HD fahren).

    Schönen abend noch und lassts euch bei dem Wetter gut gehen.
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Jo wünsche auch schönen abend...aber gib mir einen Tip:
    Was ist HD?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Übrigens das mit dem "Zivi´s quälen kann j auch nach hinten logehen!
    Was ist wenn die urplötzlich auf die Idee kommen harmlose Praktikanten zu quälen?! *kreisch*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von MrBart
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    171
    HD=Hauptdienst

    Und Zivis sind zum qüalen da. Die bekommen Anweisungen von ihren RAs und haben die auszuführen und die nicht an die Praktikanten weiter zu geben! (nun bin ich auf die Antworten von den Zivis gespnannt *ggg*)
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook