teaser bild
Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 267
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Einer meiner sani - Ausbildner wurde auch wegen sexueller belästigung angeklagt, von einer patientin deren bluse er während der rea geöffnet hatte - dummerweise hatte sie keinen bh an.

    und dann war da noch der notarzt der sich vor gericht rechtfertigen mußte, warum er es für nötig befand die wohnungstür aufzubrechen um zu einem patienten zu kommen der dann erfolgreich reanimiert wurde (keiner der nachbaren hatte einen schlüssel)


    solche sachen gehören wohl zum berufsrisiko, sagt aber ziemlich viel über teile unserer gesellschaft aus - ziemlich traurig, wie ich finde...
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Da bin ich immer noch froh, dass in Europa die Gerichte noch vernünftiger sind als in Amerika. Hier würde glaube ich keiner deswegen verurteilt werden. Bei den Amis wäre ich mir da nicht so sicher...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Vincent
    sagt aber ziemlich viel über teile unserer gesellschaft aus - ziemlich traurig, wie ich finde...
    und irgendeiner hat mal den Piloten eines RTH angemacht, er könne hier nicht einfach auf seinem Grundstück landen und er solle sofort verschwinden, sonst bekäme er eine Anzeige wegen Landfriedensbruch Echt unglaublich....
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Hm wie heißt es so schön: Jeder RA steht mit mindestens mit einem Fuß im Gefängniss ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Ehrenamtlicher
    Mitglied seit
    28.03.2003
    Beiträge
    468
    Sowie der Retter unserer DLRG der angeblich wegen Diebstahl angezeigt wurde weil nach erfolgreicher Eiseinbruchrettung ein Handschuh und die Mütze des Kindes gefehlt haben...


    so was ähnliches wie der Vaginale Krampf von seite 1 kursiert auch bei uns..
    da soll ein RTW in die Kasserne bestellt worden sein,
    vorgefunden haben sie ein Pärchen die nicht mehr auseinander zu bekommen waren und dazwischen die Reste des Maschendrahtzaunes durch den sie es getan haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 54 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook